11.06.2022 Turnier Barleben

Am 11.06.22 war es endlich soweit Duetto lief mit seinen Mädels das erste Mal in LK. L ein. @voltiteam_stgeorg_1

Der Tag began relativ entspannt da wir erst um 11 Richtung Barleben gestartet sind. Wir sind kurz nach 13 Uhr angekommen, eigentlich sollte Herr Pferd seine Box beziehen aber da hatte er keine Lust zu also musste er die ganze Zeit an der Hand bespasst werden. Mit ein wenig Verspätung im Zeitplan sind wir ca 15:45 das erste Mal als L- Team eingelaufen. Duetto musste erstmal sich von der Halle etwas beeindrucken lassen,was wir aber fix in Griff bekamen und die Mädels ihre Pflicht turnen konnten wo noch ganz viel Luft nach oben ist 😆💪 Duetto hat tolle Noten bekommen in der Pflichtrunde 6,6 die Höchste 💯❤️‍🔥.
Nun hieß es etwas Pause bis zur Kür die gegen 18:45 dran war. Auch hier musste Duetto etwas gucken erstmal und lief dann solide seine Runden. Duetto hat seine Sache echt gut gemacht.

Zum Ende reichte es für Platz 3 von 4. ✌️

Nun kam der spannende Teil Duetto verladen, obwohl er seit über 1 Jahr mit @pferdgerechttrainieren Hänger Training macht und es alles echt Positive Verbesserung en gab. War leider diesen Abend trotz Paste der Wurm drin. Nichts ging er hat geblockt wo es nur ging. Auch wo der Hänger an der Halle stand ging nix. Nach über 3h einigen Telefonaten musste ein Tierarzt kommen geg 23:30 und ihn Spritzen das wir ihn endlich auf dem Hänger hatten. All unsere Nerven war im Keller.

Ich danke allen die versucht haben mitzuhelfen und bis zum Schluss da waren.

Grosser Dank an @pferdesport_barleben für eure Hilfe und das rufen vom Tierarzt. 😚

Eins weiss ich so was mach ich nicht nochmal mit. @pferdgerechttrainieren schaut nun was sie machen kann das er wieder in seine gelernt e weisse hochgehen kann. Er macht's ja deswegen versteh ich nicht was da los war.

Kommendes Wochenende geht's weiter zur Lipsiade und Prusssendorf...Stay tuned....