25.09.21 Turnier Leipzig-Abtnaundorf

Ich versuche mal den Tag etwas in Worte zu schreiben🤗.

Der Tag began für Mich ziehmlich früh besser gesagt um 5Uhr. Kurz vor 6 im Stall angekommen hat Jasi unseren Duetto fertig gemacht fürs verladen, das ging sehr fix diesmal mit dem Trick Stallgasse 😁 Pünktlich 7 Uhr rollten wir in Abtnaundorf ein. Die Mädels waren auch schon alle da, so das sie sich direkt um Duetto kümmern konnten. Pünktlich 8 Uhr gings los mit den Pflichten der A Gruppen mit einem großen Starterfeld . Wir liefen als ziemlich am Ende ein. Die Mädels waren gut drauf und Duetto auch, garnicht zu vergleichen wie die Woche davor ...
Die Pflicht lief Super,Duetto lief wieder wie ers nie besser hätte machen können und ich hatte auch ein gutes Gefühl am Ende und bin Glücklich ausgelaufen. 🐴💯 Gegen 11 sind wir als einzigste Starter die A-Kür gestartet bis auf 2 Kleine Patzer verlief auch die Kür gut auch hier lief Duetto sehr gut und hat gekämpft mit uns. Das Ergebniss war am Ende...7,0 Pferdenote in der Pflicht von Frau Rabe.👍 Zur Siegerehrung konnten wir uns nicht ausmalen was passiert... Aber dann er wurde verkündet der 1ste Platz Pflicht ging an.....Taadaaa an uns. Wir sind wieder in unserer Spur 💯🐴✌🎉
Die Kür haben wir natürlich als einziger Starter auch gewonnen. Somit sind wir auch Kreismeister der Stadt Leipzig der A-Gruppen geworden 🎉🎉💯🥇🥇🥇♥️
Am Nachmittag ist noch die Schrittgruppe an den Start gegangen, sie konnten endlich das abrufen was sie im Training gelernt haben , ich bin sehr stolz auf sie. Am Ende wurden sie mit nem Tollen 🥉 Platz von 8 belohnt...Weiter so.

Ein Danke geht an unsere Melli die unseren Duetto rückzu verladen hat @pferdgerechttrainieren

Der größte Dank geht aber an mein Riesenesel Duetto der gestern einfach so toll lief und immer bei mir war. Der Beste 🐴💯😍


Schönen Tag euch allen.

Eure Claudi

Fotos der Schrittgruppe

Fotos der A-Gruppe