Turnier Merkendorf

Merkendorf der 17.07.21

Die Schrittgruppe machte sich 7:30 mit Duetto auf den Weg zur Thüringer Landesmeisterschaft.
Leider hats der Wettergott nicht so gut gemeint 🌧☔ Es war einfach nur Nass. Duetto hatte eine Box im Trocknen 🐴 bekommen.
Um 10:45 gings dann los, die Kids haben erstmals die neue Kür geturnt auf Duetto mit nur 1x auf ihm Training. Da Schimmel diesmal nicht mit war. Die Pflicht war bissel durchwachsen es haben sich leider einige Fehler wieder eingespielt so das wir nicht wirklich die Leistungen hatten wie Zuhause. Die Kür aber haben se sauber durchgezogen.

Es war ein großes Starterfeld von 9 Gruppen , wir belegten den 7ten Platz.

Katharina wurde zusätzlich als jüngste Teilnehmerin geehrt und bekam ein Plüschelefant 💕

Die Kids sind dann glücklich nach der Siegerehrung Heim gefahren. Duetto hat in seiner Box bis 16 Uhr Pause gehabt und ging dann noch mit seinen Mädels @voltiteam_stgeorg_1 an den Start....

 

Die Mädels der A Gruppe sind geg 13:30 angekommen, Lena,Anna und Sara Sophie waren eher da. Danke dafür.

Die Mädels haben sich dann schick gemacht unterm Dach während es aus Eimern gegossen hat ☔🌧🙈 Duetto chillte derweil in seiner Box bis er 16 Uhr fertig gemacht wurde.. Gott sei Dank wars dann trocken und wir haben uns für die Pflicht fertig gemacht. Als 3te letzte Gruppe liefen wir dann zur Pflicht ein. Wieder souverän alles durchgeturnt,hier und da gabs paar kleine Wackler aber das passiert. Duetto lief leider auch nicht so wie er kann, er mochte aber die Halle nicht wirklich, hat aber trotzdem gekämpft.... Nach der Pflicht hatten wir ca 40 min bis zur Kür , Duetto und Ich waren schon kaputt aber wir mussten ja nochmal, ich hab noch nie so ein Bammel gehabt da wieder einzulaufen...Aber gut es ging los. Die Mädels haben die Kür super durchgezogen und Duetto hat mal wieder bewiesen das er für uns kämpft und alles gibt. Durch die kleinen Patzer haben wir eigentlich uns nicht viel erhofft, aber wir wurden wieder mit dem Sieg belohnt 🥇💕 und wir haben endlich unsere erste offizielle Aufstiegsnote von 5,827 bekommen. Wir waren soo glücklich.

Gestern haben wir einen tollen Teamabend verbracht und haben unsere 3 Siege ,plus Vizemeistertitel und Aufstiegsnote gefeiert. Jetzt is erstmal Sommerpause und wir trainieren fleissig weiter den der Traum von L is greifbar nah.

@voltiteam_stgeorg_1 @liviaratzlaff
Jasi ,Duetto und Ich sind euch so Dankbar das wir nach all den Jahren Höhen u Tiefen nun endlich wo angekommen sind. 💕🐴

*One Team One Dream*

Fotos der G-Gruppe

Fotos der A-Gruppe