Turnier Prussendorf

Tag 1 in Prussendorf. Heute war L-Einzel angesagt. Zum ersten Mal sind wir heute in dieser Konstellation gestartet... Team Sachsen und Team Thüringen kurzerhand vereint.

Duetto hat sich von der grossen Halle nicht beeindrucken lassen. Dafür das er mit Lisa heut zum ersten Mal einlief,fand ich es Super... einpaar kleine Patzer waren drin...

Es gab eine 5,1 Note und den 10.Platz.

Am Tag 2 gehts mit der A-Gruppe weiter und auch nochmal mit Lisa im Einzel.

 

 

Tag 2 in Prussendorf

Es hiess wieder früh aufstehen für die Mädels den 7 Uhr war treffen in Prussendorf angesagt. Meine Wenigkeit kam später an , da Lisa @starkesfischstaebchen mit bei mir übernachtet hat konnten wir in Ruhe geg 8 in Prussendorf ankommen.
Um 9 gings dann los mit der Pflicht. Wir sind als 2te Starter an den Start gegangen in eimen Tollen Teilnehmerfeld. Die Mädels turnten souverän die Pflicht und auch Duetto machte wieder einen Super Job. Wir sind glücklich ausgelaufen. Jetzt hatten wir etwas Pause, Duetto genoss sein 2tes Frühstück und um 11 hiess dann einlaufen zu Kür..... Bis auf 2 kleine Wackler sind wir erneut stolz ausgelaufen...... Nun hiess es warten bis zu Siegerehrung wir haben mit garnichts gerechnet...und dann wurde der 1 Platz verkündet mit einer Traumnote von 6,081 ging der Sieg an 🎉🎉🎉🥇🎉🎉🎉 @voltiteam_stgeorg_1 Jawohl an uns...Wir konnten es kaum glauben den mit den Starken Gegnern haben wir nicht damit gerechnet....Wow.. Somit steht nun fest wir gehen nächste Saison in L 🍾🐴💕

Einen ❤glückwunsch geht auch an @hohenhameln3 die den 2ten Platz belegten und nun auch in L starten nächste Saison. War schön euch kennengelernt zu haben.

Nach der Siegerehrung ist vor der Siegerehrung 😁

Duetto lief dann nochmal mit Lisa ins L-Einzel ein. Ebenfalls sprang Duetto für Michael ein ,sein Pferd hatte Samstag kein Bock..somit ist er kurzerhand mit uns eingelaufen. Auch hier drehte Duetto verlässlich seine Runden. Dafür das die 2 noch nie auf ihm Turnten vorher. 😊 Hut ab.

Am Ende reichte es in einem guten Starterfeld für den 5ten für Micha und den 6ten für Lisa.

Es war ein Mega Tolles Wochenende.

Nun gehts los ins Wintertraining und Trainieren für die neue Pflicht und Kür in der LK. L

Die eine Tür schliesst sich nun und eine neue hat sich geöffnet.

L wir kommen. 🎉🍾💕

 

Fotos von Samstag Tag 1

L-Einzel mit Lisa

Fotos von Sonntag Tag 2

L-Einzel mit Lisa und Micha