Turnier Leipzig-Wahren / Lipsiade

11.09.21

 

Die Lipsiade in Leipzig-Wahren. Das erste Turnier nach der Sommerpause. Viel Training in den Ferien war nicht möglich weil kaum alle da waren. Trotzdem ist unsere Schrittgruppe an den Start gegangen in voller Besetzung. Um 7:45 war treffen in Wahren angesagt, die Pferde sind Freitag schon gefahren und haben in Wahren geschlafen 😊

9:00 gings los wir sind als 2te Gruppe an den Start gegangen. Die Pflicht lief sehr durchwachsen, leider konnte nicht das was stets im Training erlernt nicht umgesetzt werden bei einigen. Die Kür lief ganz gut ausser der Anfang. Aber für unsere Kür gabs von beiden Richterinen nur Positive Lobe 🤗

Am Ende hiess es Platz 5 von 8 der Schrittgruppen und ein toller 🥉 Platz in der Lipsiade-Wertung 🐴💯

Und Schimmelchen lief auch wieder Mega Toll 🦄🤩