09.10.21 Turnier Burgstädt

Turnierbericht Burgstädt.

Der Tag ging wieder relativ Früh los um 6 Uhr traf sich die Schrittgruppe im Stall. Unsere @cassy.hgm + Freund haben den Hänger angehangen und dann gings ans Verladen 🙈 Schimmel geht ja brav hoch..Duetto hatte erstmal wieder rumgezickt und nach ca 15 min war er dann auch oben. Pünktlich sind wir in Burgstädt angekommen., die 2 Jungs haben ihre Paddocks bezogen. Um 9:20 gings dann für die Schrittgruppe los. Draussen zum einturnen klappte alles Bombe..dann gings in den Turnierzirkel da schlichen sich Fehler ein die hätten nicht passieren müssen, sehr Ärgerlich das ganze. Schimmel zeigte sich wieder von der Besten Seite 🇪🇸🐴. Am Ende gabs Platz 4 von 7. Um 12 ging Duetto mit seinen Mädels @voltiteam_stgeorg_1 an den Start.Er lief sauber und solide die Pflicht. Auch die Mädels turnten Super. Zufrieden liefen wir aus dem Zirkel aus. Nach der Mittagspause am Nachmittag geg 15 lief Duetto mit 2 NW Einzels an den Start @valerie._1605 und nach 2 Jahren kurzerhand reaktiviert unsere @toni.ntzl ein. Beide turnten eine solide Pflicht und Küren. Am Ende reichte es für Platz 12 für Valerie und Platz 9 für Toni. Nach ner kleinen Pause ist Duetto mit 2 Schrittdoppels eingelaufen da gabs Platz 2 und 5 von 6. Und kurz nach 17 Uhr gings noch zur A Kür rein. Duetto und Ich waren sehr Müde aber wir kämpften uns durch. Einpaar kleine Wackler gabs aber wir konnten zufrieden sein. Am Ende konnten wir die A Prüfung gewinnen 👌🥇 mit einer 5,8 und haben nun 2 Offizielle Aufstiegsnoten für L 🎉🎉🍾 Nun können wir L starten nächste Saison...Nächste Woche holen wir uns noch eine 3te Aufstiegsnote wie heissts so schön alle guten Dinge sind 3 😁
Nach der Siegerehrung haben wir verladen und Duetto überraschte uns alle er war innerhalb paar Sek oben wie ein Profi.
Selbst unsere Melli @pferdgerechttrainieren war baff von den News.

Müde und fertig vom Tag gings Heim.

Danke allen die da waren und uns unterstützt haben.

📸@steffi_aka_ebby und Danke für deine Hilfe 💕

Eure Claudi

Fotos der Schrittgruppe