10.10.20 Sachsen Meisterschaften Moritzburg

10.10.20 Sächsische Landesmeisterschaften Voltigieren.

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll...Einfach nur Unglaublich .....Doppelsieg..... Sieg in der A Pflicht und Sieg in der A Kür. So ganz indirekt sind wir Sachsen Meister der A-Gruppen 2020 . Von Richterin A gabs ein 7,0 Pferdenote......Ich kanns garnicht in Worte beschreiben....Die Harte Arbeite und das glauben in Mich und mein Pferd KCM Vaultinghorses Duetto hat sich heute ausgezahlt...Herr Dünisch meinte so ist das ein anderes Pferd...😁

Ich könnte immernoch vor Glück weinen. Danke an Livia und Natalie für das Vertrauen in Mich und Duetto. Danke an alle die an Mich heut geglaubt haben...Danke an die Mädels der A-Gruppe die heut so Mega waren....... Aber der Größte Dank geht an Duetto der das heute so toll gerockt hat...🐴🤗😘🥇🥇

#OneTeamOneDream#

Bilder Pflicht und Kür

Auf dem Hengstparadeplatz und am Schloss Moritzburg