26.09.20 Turnier Krumke

Am Freitag den 25.09.20 sind wir mit Duetto nach Krumke aufgebrochen. Das wir mal dort sein werden hab ich nie gedacht 😊

In Krumke angekommen hat Jasi erstmal Duetto alles gezeigt und dann hat er sein Abendessen bekommen.

Am Samstag halb 8 haben wir uns dann alle bei Duetto getroffen.
Um 9 Uhr gings los mit der Pflicht...Duetto lief eigentlich ganz gut hatte nur mit den Seitsitzen ein wenig Schwierigkeiten...Die Richter haben uns mit einem 2ten Platz belohnt... Wow... 😍

Dann war erstmal Pause angesagt. Leider war das Wetter nicht so der Knaller....🌧🌧🌧🌧
Nichts desto trotz musste Duetto für die Kür fertig gemacht werden.

Nach einer kurzen Einturn Phase mit kleinen Pannen . Lief es im Zirkel dann ausser mit einem kleinen ungewollten Abgang ganz gut für die Erste Kür auf Turnier... Duetto hat gekämpft...💪

In der Kür gabs dann ne Tolle Blaue Schleife.

Ein tolles Turnier in Krumke , Super Organisation.

Jetzt heisst es 2 Wochen üben und verbessern für die Sachsen Meisterschaften in Moritzburg.

FOTOS