Turnier Sehlis

30.06.19

 

Turnierbericht von Sehlis


Um halb 7 frühs machten sich unsere Pferde auf den Weg nach Sehlis. Unsere Claudi war auch endlich wieder Fit sodas sie longieren konnte. Gleich frühs lief Duetto mit der 1sten Gruppe von Leipzig Wahren ein. Duetto lief mega schön und kämpfte sehr für Claudi die am Ende der Pflicht dann sehr zu kämpfen hatte da doch noch nicht die komplette Kraft da war. Jedenfalls haben die Mädels es sehr gut gemacht und Duetto auch 😘.In der nächsten Prüfung lief dann unser Schimmel die 2te Gruppe von Leipzig Wahren ein. Sie haben auch eine tolle Leistung gezeigt,nachdem sie nur 1x auf Schimmel geprobt hatten. Gleich im Anschluss ist unsere Lisa im Themenschritteinzel gestartet auf Schimmel,sie zeigte das Thema Waldfee. Zum Schluss dieser Themenprüfung lief Joanna mit Duetto ein sie zeigte das Thema Indianer.Auch hier machte Duetto sein Job prima. Gleich danach mit 5 min Pause ist Duetto ein letztes Mal eingelaufen,diesmal mit 3 Galopp-Einzels. Pauli vom HSC und unsere Laura und Jasmin. Für alle war es der erste Einzelgaloppstart. Claudi und Duetto waren beide nach dem langen Tag schon sehr Kaputt auch weil es am Mittag schon knapp 40 Grad waren haben sie für unsere 3 Mädels nochmal den letzten Rest heraus geholt. Im grossen und ganzen war es ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier.
Zur Siegerehrung gabs dann den 2 Platz für die 1ste Gruppe von Wahren ,den 6sten Platz für Gruppe 2 aus Wahren. Für unsere 2 Einzel Lisa und Joanna gabs Platz 6 für Joanna und Platz 7 für Lisa, unsere 3 Einzels haben sich Platz 2,3 und 4 geholt. Platz 2 ging an Pauli, Platz 3 an Jasmin und Platz 4 an Laura.



Ps. Ein grosses Danke geht an Alle die sich gestern um die Pferde gekümmert haben das sich unsere Claudi nur aufs Longieren konzentrieren konnte. Livia, Natalie und alle Voltis aus Wahren, an alle Eltern die vor Ort waren ohne Euch hätte unsere Claudi das nicht gepackt. #Teamwork#Voltifamily#

Fotos

Joanna im Themeneinzel

Lisa im Themeneinzel

Einzels Jasmin, Laura und Pauli

Rund herum ;)