22.06.19  Turnier Leipzig- Wahren

22.06.19 Lipsiade-Voltigieren


Da war sie nun auch schon wieder vorbei die Lipsiade.


Unser Duetto lief heute das erste Mal für die Gruppe von Leipzig-Wahren I. Einen tollen Job haben die Mädels mit Duetto und Steffi an der Longe gemacht... Platz 2 wurde es am Ende... und von Richterin A ne 7,2 Pferdenote.... Bin echt stolz auf mein Esel :)

Am Nachmittag ist Duetto dann noch für unsere Antonia und Joanna im Einzel gelaufen..Duetto war zwar schon Müde hat sich aber trotzdem angestrengt.

Leider ist er bei Toni paarmal in den Trab gefallen das sie ihre Pflicht nicht so abrufen konnte 😔 Aber Spass hatten trotzdem Alle.

Am Ende reichte es für Toni leider nur auf dem 7ten Platz. Joanna wurde 4te und 2te in der Lipsiade-Wertung.

Danke an Alle die den Tag heut so toll organisiert haben.
Und Danke nochmal an Steffi  💖

 

Hier Bilder von Antonia und Joanna im Einzel

Duetto mit der Gruppe von Leipzig-Wahren I

Warm Up

Im Zirkel