21.09.2019 Burgstädt

Am 21.09.19 waren wir in Burgstädt,was auch das letzte Turnier war für diese Saison mit den Pferden.
An der Start gingen im Nachwuchs Einzel Galopp- Schritt unsere Antonia. Sie belegte einen stolzen 4ten Platz....es gab sogar eine 8,0 aufs Rückwärtsknien 👌
Unsere Schrittgruppe ging mit Lisa und Katha an den Start. Da sie zu 2 nicht starten können haben wir mal wie immer uns spontan  verstärkt mit Greta und Natalie aus Wahren. Danke dafür. Die Gruppe hatte nur 1x Pferde Training zusammen. Wir sind aber stolz das alles geklappt hat. Einen 7ten Platz haben sie mitgenommen.

Natürlich wäre Duetto nicht Duetto wenns um Teamwork geht... Er lief wieder die 1ste Gruppe von @voltis_st.georg und belegte mit den Mädels einen tollen 3ten Platz. Ebenfalls starte er mit Louis und Valerie und Pia und Josi im Themendoppel.. hier gab es Platz 7 und Platz 6.
Unser Schimmel lief dann auch die 2te Gruppe von den @voltis_st.georg da gab es Platz 4.

Und zu guter letzt lief Duetto auch das Themendoppel vom @voltiteam_hsc die 2 erturnten sich Platz 2.
Ein toller Tag für alle in Burgstädt. Wieder mal eine Super Orga vor Ort.
Danke an Alle die vor Ort uns unterstützt haben.

Fotos

Antonia im Galopp-Schritt Einzel

Die Schrittgruppe