Turnier Sehlis

30.06.2018
Wir hatten endlich unseren ersten Gruppenstart mit unserem Duetto.
Da unsere Laura leider verletzt ist hat den letzten Monat Sarah mit uns trainiert.Sie ist für Laura eingesprungen ein Riesen Grosses Dankeschön dafür Sarah. Sehr Kurzfristig haben wir Verstärkung von Pauli vom HSC bekommen. Sie hat die Pflicht und Kür verstärkt. Ein Dankeschön auch an Dich liebe Pauli und an Steffi die das ermöglicht hat.
Nun kommen wir zum wesentlichen... Duetto lief echt Mega Toll 6,5 Pferdenote 👍wir haben sogar Positive Lobe von aussen für unseren Neuen bekommen.😍
Die Pflicht lief bis auf kleine Patzer sehr gut. Die Kür konnten wir sauber umsetzen und hat Mega geklappt... Auch unser Ziel wurde erreicht...😂😂😂 Wir sind Froh das alles so gut klappte.

Auch unsere Kleinen Mäuse sind gestartet für sie war es das erste Turnier für 3 von ihnen... Aufgrund das einige vorm Turnier im Urlaub waren konnten sie nicht so trainieren zusammen. Schimmel war auch brav und hat sogar seine eigne Pferdenote getobt in den Jahren mit ner 6,0 Super Schimmelchen 🐴 Unsere jüngste Amara 3 Jahre erst alt war so goldig 😍 

 

In Endergebnis hat die 1.Gruppe den 3ten Platz belegt und unsere Kleinen den 8ten Platz.
Danke nochmal an Pauli,Sarah,Steffi und unsere Linda ✌👍💖