Turnier Burgstädt

29.09.18

Das letzte Turnier dieser Saison. Wir sind mit beiden Gruppen gefahren. Unser Schimmel lief seine Runden wie immer als wenn er nichts anderes tut jeden Tag. Unseŕe kleinen haben den 8ten Platz belegt. Duetto mit seiner Gruppe belegte leider den 5ten Platz. Duetto hatte keine Lust in der Pflicht ordentlich zu laufen was uns alle sehr enttäuscht hat. Dafür hat er sich bei unseren Einzels Toni und Laura mehr angestrengt und lief brav..💪Toni belegte eine überraschenden 3ten Platz und Laura den 5ten Platz. Duetto lief dann wieder für den HSC noch 2 Doppels, da gabs einmal Platz 4 und 5. Ein anstrengender Turniertag für Alle.

Wir wollen uns bei Ella und Pauli ganz ganz doll bedanken das ihr mit uns gestartet seit.

Und ein Riesen Danke an Steffi die es ermöglicht hat.

 

Danke an die Eltern die uns vor Ort unterstützt haben und an Maik der unsere Pferde gefahren hat.

 

Hier nun die Bilder......

 

Drumherum :)