Turnier Sehlis

17.06.17  Heute hieß es Esra aufladen und ab nach Sehlis.

Leider war unsere Claudi im Krankenhaus und konnte nicht mit uns starten. Wir wurden in der E -Gruppe von Steffi longiert und im Doppel u Einzel von Vivi. Lieben Dank dafür.

 

Die E-Gruppe ging als erstes an den Start und Esra hat nur am Anfang gezickt aber das sind wir ja gewöhnt von ihr dann lief sie sehr schön und wir konnten diesmal unsere Pflicht turnen, nur unsere Laura hat bisschen was durcheinander gebracht.... mhmmm.....

Die Kür lief auch super gut ausser der eine Patzer im letzten Block aber das hat Ella gut überspielt.

Wir wurden mit einem 2ten Platz belohnt :)  Wir haben eine 8,0 im Gesamteindruck bekommen..wir waren alle Baff :))

 

Im Doppel lief es auch ganz gut ..... 5ter Platz im Endergebnis.

 

Ella hatte im Themenvolti Fluch der Karibik gezeigt. Und Siegte in der Prüfung.

 

Einen großen Dank an Claudi s Papa ohne ihn wäre Esra garnicht auf den Hänger gegangen. Und Danke an Maik fürs fahren.

 

Und Danke nochmal an Steffi und Vivi vom HSC das ihr uns longiert habt.

 

Unsere Claudi war sehr stolz auf uns im Krankenhaus und hat geweint vor Freude.

 

 

PS. Leider haben wir von der E-Gruppe diesmal keine Fotos :(