Turnier Lungkwitz

27.05.17  Das Erste Turnier der Saison stand an.  Wir sind mit unseren beiden Einzels Ella und Sarah und dem Schrittdoppel Ella und Lotte nach Lungkwitz (bei Dresden) gefahren. Da wir unsere Esra langsam an das Turnierleben gewöhnen wollen haben wir sie erstmal nur im Einzel laufen lassen..... Die Premiere mit der Gruppe wird dann in Wahren sein :)

Ersa zeigte sich beim ablongieren ziemlich entspannt ,doch im Wettkampfzirkel hatte sie leider zum Anfang gezeigt das sie manchmal unsere Zicke ist und hatte gebuckelt...Somit konnten wir nicht ganz die Leistung im Einzel zeigen wie sonst im Training. Dann zur Kür lief sie gelassen.. Und vom Richter A gabs sogar einen Lob das unser Porsche eine super tolle und ruhige Galoppade hat :)  Am Ende hatte Sarah den 3ten Platz und Ella den 4ten Platz erreicht.

Im Doppel konnten sich Ella und Lotte durchsetzen und siegten in dieser Prüfung beim Themendoppel Schritt mit dem Thema Harry Potter und auch da überzeugte Esra und war ganz Verlasspferd.

 

Lieben Dank an Justine (Esra s Mami) fürs Fotografieren, an Maik der unsere Esra gefahren hat und an Alle die uns vor Ort unterstützt haben.