Turnier Leipzig-Wahren

10.06.17  Am heutigen Samstag hieß es für alle Voltis ab nach Wahren zur Lipsiade. Erstaunlich schnell war unsere Esra auf dem Hänger drauf was sehr gut war,das Schimmelchen noch nebenan raufgeladen und dann gings ab. Überpünktlich sind wir in Wahren angekommen. Und alle hatten Zeit sich die Haare zu machen.

Leider ging es an diesem Tag unserer Claudi nicht gut und sie kämpfte sich Schmerzlich durch den Tag :(

 

Die F-Gruppe ging als erstes an den Start das erste Turnier dieses Jahr für sie. Unser Schimmel lief sehr brav und hat unsere Claudi nicht im Stich gelassen. Im grossen und ganzen war es eine gute Leistung von unserer F -Gruppe ,was aber noch ausbaufähig ist. Sie belegten den 6.Platz.

 

Anschliessend war unsere E-Gruppe dran, da es Claudi nicht gut ging hat es Esra ausgenutzt und hat sehr oft rumgezickt und war garnicht bei der Sache.....Leider konnten wir die Pflicht nicht so turnen wie im Training. Aber naja es war unser erster E Start.....Man lernt aus Erfahrungen :)  Wir haben ebenfalls den 6.ten Platz belegt.

 

Im Doppel lief Esra sehr chillig somit konnten Ella und Lotte eine saubere Kür turnen und wurden mit Platz 2 belohnt.

 

Im Einzel Galopp-Schritt ging unsere Laura an dem Start ,Esra hatte absolut kein Bock aber hat doch etwas gekämpft und somit konnte Laura ihre Pflicht turnen und ihre Kür im Schritt. Laura belegte den 6.ten Platz.

 

Zum Schluss ist dann Ella noch an der Start gegangen.... Es lief sehr durchwachsen aber Ella ist sehr ehrgeizig und hat durchgezogen und somit Platz 1 sich geholt.

 

Im großen und ganzen ein Toller und Anstrengender Tag.

 

Lieben Dank an Jana s Papa der unsere Pferde gefahren hat. Und an alle die uns vor Ort unterstützt haben.