Turnier Abtnaundorf

02.09.17 Unser Saisonabschluss Turnier fand in Leipzig-Abtnaundorf statt. 6:15 haben wir Esra verladen und sind nach Abtnaundorf gefahren. An Start ging unsere Schrittgruppe und E- Gruppe. Ca 8:30 war es soweit Team 2 ( Schritt) ging an den Start sie sind heut mal auf Esra gestartet. Unsere jüngste die Lisa 4 Jahre alt hatte ihr erstes Turnier und hat es super gemacht... auch unsere kleine Mary hat wieder alles gegeben. Die 2 grossen Mäuse zeigten eine super Pflicht...Die Kür fing super an bis zum nem kleinen Patzer 😩 Trotz allem haben sie am Ende Platz 4 erreicht. Esra hat die Halle kennengelernt und sollte somit bei der E- Gruppe gechillter sein. Ca 11:00 ging die E- Gruppe an den Start.... Alle aber wirklich alle waren total relaxt...die Pflicht haben wir in einer Woche Training so verbessert das wir von aussen viel Lob bekamen. Esra lief sehr gut und unsere Claudi war diesmal sehr gechillt da sie vorher immer voll nervös ist...aber gestern kein bisschen😊 Vielleicht lag es an Claudi s Besuch vom Circus ihre Freunde aus Brasilien die beim Circus Krone am Trapez arbeiten haben uns angefeuert und Claudi innere Ruhe verschafft...wir sollten die 2 immer bei uns haben 😀😀 Jedenfalls haben wir Pflicht und Kür sauber durchgezogen. Und wir bekamen zum Ende das Erste mal die Saison eine 5er Endnote... Ein Toller 5ter Platz von 7 Gruppen. Wir sind alle mega stolz auf uns..Auf Esra und unsere Claudi.
Ein sehr grosser Dank geht an das Voltiteam HSC für eure Hilfe. Danke an Vivien das du uns wieder so gut hochgehoben hast.
Und für den Ersatz- Volti in der Schrittgruppe. Ohne den Ersatz vom HSC hätte unsere Schritt nicht starten können. Danke euch.