Fotos und Berichte

Am 03.09.2016 stand unser erstes Turnier in den Startlöchern. Um 7:30 hiess es Abfahrt nach Gera /St.Gangloff mit paar Minuten Verspätung ,da unsere Esra keine Lust hatte auf den Hänger zu gehen :/ sind wir pünktlich in St.Gangloff angekommen. Wir waren alle sehr nervös und aufgeregt.

Die Gruppe musste als 1tes an den Start gehen sie zeigten das Thema Frieden... Der Schimmel hätte ruhig sich von seiner besseren Seite zeigen können...im großen und ganzen ist das alles noch sehr ausbaufähig.

Die Einzels waren dann am Mittag dran, Vicky startete auf Schimmel (Thema Arielle) und Laura auf Esra (Thema Robin Hood). Esra hat sehr überzeugt und lief super. Alle haben mit dem schlimmsten bei ihr gerechnet ...grins.

Fazit. Ein anstrengender und schöner erster Turniertag für uns.

Ein großen Dank an Maik der unsere Pferde gefahren hat !!